Die richtige und professionelle Leistung ist die Grundlage einer dauerhaften und auf Vertrauen basierenden Geschäftsbeziehung. Die Erfüllung Ihrer Anforderungen ist für unsere Kanzlei eine große Herausforderung.

Durch eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit uns vermeiden Sie
  • Verspätete Auswertungen, nicht zeitnah
  • Fehlende Interpretation der Auswertungen (lesen und daraus lernen)
  • Keine Liquiditätsübersicht, keine Planung
  • Keine Kennzahlen, keine Trends ablesen
  • Wechsel unangenehm, Angst vor zusätzlichen Kosten
  • Mangelhafte Unterlagen für die Bank
  • Keine optimale Steuerung des Unternehmens durch fehlende Kennzahlen
  • Belege außer Haus, anfertigen von Kopien
  • Zu hohe Außenstände, schlechte Liquidität
  • Keine Kreditlimits, Gefahr hoher Ausfälle
  • Verspätete Zahlungen, Skontoverluste, verärgerte Lieferanten

Vertrauen Sie auf unsere jahrelange Erfahrung!